NEWS

20.07.2020

Frischer Wind mit toller Mustertapete

Das macht Spaß! Endlich mal wieder hatten wir die Möglichkeit einen Wohnraum in Karlsruhe mit einer tollen Mustertapete zu verschönern.

Hierzu haben wir zunächst die Wände gespachtelt und geschliffen, um einen möglichst ebenen Untergrund zu erhalten. Dann wurde mit einem abgetönten Tapetengrund vorgestrichen.
Nun konnte die wirklich schöne und außergewöhnliche Mustertapete darauf tapeziert werden. Das Anbringen einer Mustertapete sollten Sie bestmöglich immer einem Fachmann überlassen, da das Aufbringen der Tapete einige Tücken mit sich bringt. Oftmals ist exaktes und milimetergenaues Arbeiten erforderlich, um unschöne Brüche im Muster durch ungenau oder versetzt angebrachte Tapetenbahnen zu vermeiden.

Unseren Kunden konnten wir glücklich machen und auch wir sind absolute Fans dieser tollen Wandgestaltung!