NEWS

Montag, 22. Juni 2020

Feinschliff für eine Neubauwohnung

Die Liebe zum Detail. So wurde eine Neubauwohnung noch schöner!

Um der tollen Neubauwohnung eine ganz persönliche Note und den besonderen Feinschliff zu verpassen, war das Team von Maler Schott mal wieder fleißig:

- Exakte Abklebe-und Abdeckarbeiten an den Böden, Fenstern & sockelleisten

- Entfernen der Standard-Raufaser an Decken und Wänden.

- Abdeckmaterialien wurden daraufhin entfernt und alles wurde erneut abgedeckt (und abgeklebt)

- Decken und Wandflächen wurden vollflächig gespachtelt.

- Tapeteneckschienen gesetzt.

- Wand und Deckenflächen geschliffen.

- Tiefengrund eingelassen.

- Malerfliestapete tapeziert und ausgefugt

- Deckenflächen weiss mit einer stumpfen und matten Dispesionsfarbe gestrichen

- Wandflächen 2-farbig mit einer Bio-Innensilikatfarbe abgesetzt

- Beamer Flächen im Wohnzimmerbereich eingezeichnet, vorgestrichen und mit spezieller Beamerfarbe beschichtet 

- Vliesmustertapete im Flur und im Esszimmerbereich tapeziert

- Tolle Idee! Der Garderobenbereich wurde mit einer Schutzschicht gestrichen

- Die Türrahmen im Eingangsbereich wurden farblich passend abgesetzt.

Entstanden ist eine wunderschöne Innengestaltung, in der die neuen Eigentümer ihre ganz persönlichen Wünsche umsetzen konnten und sich nun um so wohler in den eigenen 4 Wänden fühlen.